Mitgliederversammlung 07.10.2019

Mitgliederversammlung

Eine Auswahl unserer Themen | 7. Oktober 2019

Christa Randzio-Plath spricht zum Thema des Monats über “Internationale Frauenrechte – mit den Vereinten Nationen zu mehr Geschlechtergerechtigkeit und Gleichheit”.
Wir müssen wieder feststellen: Es gibt noch viel zu tun, deshalb macht mit bei unserer Aktion #HamburgJetztGleich mit Forderungen zu 7 Frauenthemen!

Der LFR unterstützt das Bündnis für sexuelle Selbstbestimmung und wir waren auf der Demo am 28.09.2019
Infos hier: https://landesfrauenrat-hamburg.de/archiv/2019-2/  und in unseren Sozialen Medien.

Wir laden gemeinsam mit “unserer” Behörde ein zur “Gleichstellungspolitischen Netzwerkstatt: Hamburger Frauenorte – ein virtueller Stadtplan!” Anmeldungen sind hier: https://landesfrauenrat-hamburg.de/veranstaltung-frauenorte/

Mitmachen und unsere Forderungen im Einzelnen: https://hamburgjetztgleich.de/